tsve kopf federblle1.png
Badminton im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/
  1. Mannschaft

Die Anzahl der Spieler wächst durch Neuzugänge und auch nachrückende Spieler aus der Jugendmannschaft kontinuierlich an. Das ist sehr erfreulich und so entschlossen wir uns, nach vielen Jahren wieder eine zweite Senioren-Mannschaft zu melden, die in der Kreisklasse startet.

Die neue Mannschaft verlor in der Hinrunde lediglich zwei Begegnungen und konnte damit einen guten dritten Platz belegen. Die Rückrunde startete mit einem weiteren Sieg. Der Punktevorsprung zum aktuell viertplatzierten TG Ennigloh 2 wird auf vier Punkte ausgebaut.

Mit der ganz neu gebildeten Mannschaft, die sich noch weiter aufeinander einstellen und einspielen wird, ist dies eine gute Leistung! Die Saison unter den ersten drei Plätzen abzuschließen, wäre ein toller Start für die junge Mannschaft!

Miguel Pathé

 

In dem Verler Turnier am 25.02.2020 belegten diese beiden Damen in der C Klasse einen sehr guten zweiten Platz Super.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */